Kundenstimmen

hoch|erfreut

Das hoch|ton Team hat uns bereits auf verschiedenen Veranstaltungen technisch unterstützt. Die Jungs konnten auf unsere Anforderungen flexibel reagieren und haben stets für eine gute Beschallung und Sprachverständlichkeit gesorgt.

1. Vorsitzender, St. Sebastian Schützenbruderschaft Balve

Party DJ’s gibt es viele. Den richtigen fanden wir in Moritz Gall !
Durch eine Empfehlung lernten wir ihn kennen und der 50. Geburtstag meines Mannes wurde eine super Party dank eines perfekt organisierten DJ’s, der den Saal mit Lichttechnik und optimal gewählter Musik zum Kochen brachte.
Gute zwei Jahre später stand mein 50. Geburtstag an. Natürlich fiel wieder die Wahl auf Moritz. Was soll ich sagen? Licht und Ton waren wieder auf die Lokaliät bestens abgestimmt und unser DJ rockte erneut den Saal.
Moritz Gall, ein DJ der Extraklasse !

K. Geister, 50. Geburtstag

Beste Beratung und Durchführung einer privaten Hochzeitsfeier. Tolles Ambiente durch geniale Beleuchtung und äußerst fleißiges und aufmerksames Servicepersonal!

J. Wortmann, Hochzeit

Nachdem ich nun zwei Veranstaltungen durchführen durfte, wo ich professionelle Hilfe benötigte, bin ich glücklich diesen Schritt mit hoch|ton gegangen zu sein.
Bei unserem ersten Event, unserer Demo „Leis ist kein Scheiss! Fahre mit Verstand durch das Sauerland!“ hatte ich dementsprechend viel mit der Umsetzung der Demo um die Ohren.
Nach perfekt geführten Gesprächen von hoch|ton, war klar was wir benötigten.
Der Veranstaltungsort stand fest und mit gewissenhafter Umsetzung durch hoch|ton konnten unsere mehr als 1000 Mitstreiter den Worten unserer Redner lauschen. Alles mitgebrachte Equipment war auf unsere Location abgestimmt und es wurde aufgebaut, abgebaut und es war immer ein Ansprechpartner vor Ort, der die Veranstaltung begleitet hat.
Das gleiche gewissenhafte Vorgehen legten die Mitarbeiter von hoch|ton auf meinem 50ten Geburtstag an den Tag. Hier wurde genauso wie auf der Demo auf Hygienevorschriften bzgl. der aktuellen Vorgaben geachtet und umgesetzt. Meine Gäste waren begeistert und es wurde zu einem perfekten Abend. Dank hoch|ton konnte jeder meiner Gäste Musikwünsche äußern, die alle umgesetzt wurden. Wie gesagt ist die Umsetzung von hoch|ton sehr gewissenhaft und professionell.

O. Keul, 50. Geburtstag

Wir hatten eine wundervolle Hochzeit. Nicht zuletzt auch, weil unser DJ einen tollen Job gemacht hat. Die Stimmung auf der Tanzfläche war super und unsere Musikwünsche wurden umgesetzt. In der stressigen Zeit der Vorbereitung war auch die Kommunikation im Vorfeld sehr angenehm und unkompliziert. Vielen Dank dafür!

A. Wester, Hochzeit